Hallo ist Man sehr stark Übergewichtig wenn man 1.80 groß ist und 100 Kilo wiegt?

6 Antworten

Nun, zu leicht biste nicht... der Rest kommt arg auf Statur, Gesundheit, Aktivitätslevel etc. an. Glaub auf jeden Fall nicht allein dem BMI ;-)

Nein. Es sind 20 kg über Idealgewicht und 10 kg über Normalgewicht. Das bekommst du auch ohne Diät weg, in dem du mit Sport anfängst oder noch mehr Sport machst

Je nach Alter und allgemeiner Statur zwischen leichtem und mittlerem Übergewicht.

Richtig krass Übergewichtig ist das aber nicht.

Lässt sich mit einem beliebigen BMI Rechner im Internet schnell herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist auf jeden übergewichtig vielleicht ernährung ändern mehr sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung