Hallo irgendwie stehe ich auf Jungs aber irgendwie auch nicht was tun?

Alex64128501222  16.07.2024, 21:18

Ach die Pupertät ist das bro das ist immer so mal ist man schwul und mal steht man auf Frauen, das ist normal in dein alter meiner Meinung nach empfehle dir auf Frauen zu stehen.

Barishihi
Beitragsersteller

Ich stehe natürlich auch auf zu Mädchen aber ich weiß nicht dieses Gefühl eiso es fühlt sich halt an als wär man schwul aber irgendwie auch nicht kann sein wegen der Pubertät.

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob dich Schwänze oder Möpse und Mumus schnell erregen.

Alex64128501222  16.07.2024, 21:02

Jap das ist so oder so klar ich bin für möpse und mumus die Gefallen mit deutlich mehr als ein Schwanz

Mir geht es total gleich. Momentan bin ich auf nem Camping und meine Augen richten sich die ganze Zeit auf die Jungs (blond und gebräunt) haha😂. Mädchen = Null!

Zuhause jedoch ist es nicht so, ich bin verliebt in ein Mädchen. (nicht zsm.)

Heisst eher, dass du gerade in einer Phase in der Pubertät bist und deine Erfahrungeb sammelst. Vielleicht ergibt es sich anschließend dass du Schwul oder Bi bist, jedoch ist es kein muss und wie schon erwähnt, dass es nur eine Phase ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barishihi
Beitragsersteller

Ja geht mir leider auch so hoffe das ändert sich :)

Timmydertaucher  16.07.2024, 21:19
@Barishihi

und sonst ist es halt so…wir leben in einer Welt, in der es immer mehr sehr sehr nette und hübsche bi- und homosexuelle gibt…mach dir kein Druck und nimm es so, wie es kommt…ändern kannst es eh nicht und wenn du es probierst kommt der Moment bei dem du irgendeiner Person das Her breg wirst