Hallo ich weiß von Rock shox gibt es was weiß nicht wie es heißt aber wen man ein Schlag auf die gabel bekommt?

1 Antwort

Du meinst ein Blow-Off-Ventil, damit die Gabel auch im blockiertem Zustand notfalls einfedern kann, wenn es einen besonders kräftigen Stoß gibt? Das müsste meines Wissens jede Gabel haben, da die Dämpfungseinheit sonst ggf. Schaden nehmen könnte.

Da gehts aber nur um diese eine Federbewegung, der Lockout wird dadurch nicht deaktiviert.

Kailo9234
Beitragsersteller

Genau das meinte ich danke