Hallo, ich Telefoniere mit Freunden über Discord aber ich höre sie über die Boxen aber den ganzen Rest über mein Headset Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Öffne Optionen, suche Audio und wähle den Ausgabelautsprecher. Dann sollten da mehrere, mindestens zwei, dein Headset und dein Lautsprecher, angegeben sein. Wähle nun dein Headset et voilà

Napoleonica

Jezzmon  29.12.2017, 12:32

Bei Benutzereinstellungen zu Sprache & Video gehen, und da Ein- und Ausgabegerät auf dein Headset einstellen. Dann müsste es funktionieren.