Hallo ich suche filme mit bösen (gewalttägigen) frauen?

10 Antworten

The Girl Next Door. Da sind zwar auch Jungs, aber die folgen halt nur ihrer "Mutter". Die misshandelt eigentlich allle da. Aber der ist voll traurig :(

Bitch Slap ---- Psycho Sisters ----- The Orphan ----- Misery ----- Scream 4 ----- All the Boys Love Mandy Lane ------ The Ward -----

Es gibt schon einige Filme mit weiblichen Tätern und Opfern zb Carrie, Mysery, The Woman, An American Crime, Escape Vermächtnis der Wikinger,

die Brut, In her Skin, Ginger Snaps, Panic Button wären gute Beispiele oft kommen solche auf Tele 5

Die Hand an der Wiege.

Audition.

Species.

Carrie - des Satans jüngste Tochter.

Eine verhängnisvolle Affäre.