Hallo ich suche einen Manga?

4 Antworten

  • Crimson Spell
  • Prince's Game
  • King's Game
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Tugbacelik58
Beitragsersteller

Dankeee

Ähm also über einen Prinzen weiß ich jetzt nichts aber Yaoi die mir sehr gefallen haben waren: Given, super lovers, Hiorijime my hero, yuro in ice, love stage, Sakaiichi hatsukoi, bj alex, killing stalking, painter of the night, und Cherryblossoms after winter :)
Woher ich das weiß:Hobby

Tugbacelik58
Beitragsersteller

Dankeeeee💎

Vielleicht Tricky Prince. Hab ihn selbst, aber nicht gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Tugbacelik58
Beitragsersteller

Ok danke ✌❤

Kenne jetzt keinen aber schau mal bei anisearch

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Tugbacelik58
Beitragsersteller

Ok danke