Hallo ich möchte meine Mirco SD Karte gerne in NTFS Formatieren nur aktzeptiert mein Android Tablet keine NTFS Formatierten SD Karten?

2 Antworten

Das Format exFAT sollte auch funktionieren. Es ist kein maximal Größe der Dateien vorhanden und lässt sich in Windows formatieren und einlesen.

Falls man die SD-Karte nicht direkt in Windows auslesen muss, kann auch ext4 als Format benutzen. Das Linux auf dem Linux Kernel basiert, wird auch diese Format akzeptiert.

FAT32 formatieren

Lucifer93
Beitragsersteller

Ja nur ich wollte mir ein DVD Image mit 8 GB dort raufspielen. Und Fat32 geht so viel ich weis nur bis 4GB...