Hallo ich möchte Kosmetikerin werde aber ich weiß nicht genau wie?

3 Antworten

Hallo,

ich würde an Deine Stelle einfach mal in einem Kosmetikgeschäft fragen wie man und wo man die Ausbildung machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Bewirb dich einfach als Kosmetiker oder frag nach, ob die eine Ausbildung anbietet. Zur Sicherheit kannst du auch im Internet Jobs finden