Hallo ich habe morgen eine Vorstellung in einer Firma nun denkt ihr ich muss morgen ein Tag probearbeiten oder nicht alles was der chef mir schrieb zu dem war?

4 Antworten

Es hört sich nach einer Probearbeit an. Bereite Dich aber auch auf ein Vorstellungsgespräch anschließend vor.

Hört sich nach Probearbeiten an...

bereite Dich auf jeden Fall drauf vor, auch wenn es nicht so ist, lieber drauf gefasst sein...das macht einen besseren Eindruck.

Kann gut sein, das du kleinere Aufgaben erledigen musst, um einfach zu schauen wie du mit neuen Herausforderungen umgehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass die arbeit ihnen morgen zusagt..

Du " darfst" morgen arbeiten...

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Also probetag weil arbeitsvertrag kann der net einfach machen ich sage am ende ob der job was für mich ist ob ich damit klar kommen würde oder net und mich wohl fühle

Userhm  17.03.2022, 19:26
@Fjgghhtg

Du wirst nicht eingespannt und musst voll loslegen- man wird testen wollen,,wie dein Auffassungsvermögen bei erteilten Aufgaben ist.