hallo ich habe mir denn PS3 Controller (ISY IC-4000),gekauft und probire seit je 6 stunden ihn am pc anzuschließen das auch die analogsticks funktionieren..?

2 Antworten

du musst soweit ich weis einen seperaten treiber herunterladen und im windows geräte manager für den controller installieren

derRaidius
Beitragsersteller

was genau für ein treiber? ich finde da nix...

es geht hier weiter

(also das die analogsticks nicht das d-pad und die 4 buttons eingeben wenn ich sie bewege) und rechachire wie das funktioniren soll
motioninjoy habe ich installiert aber da wird der controller nicht erkannt