Hallo, ich habe mal eine Frage zu Sims 4. Ich habe nämlich mal bei YouTube gesehen das man eine CATERING Frau einstellen kann. Wie kann man das machen Danke?

2 Antworten

(Wenn du eine für zuhause meinst)

  • Du musst auf den Kühlschrank Clicken und dann kannst du sie bestellen weis aber nicht ob das mit einem Erweiterungspack gekommen ist.

0emmi
Beitragsersteller

Achso oki ist das ein Kleines Pack? Oder ein großes?

jennylo2708  15.04.2017, 11:13
@0emmi

Das ist ein Gameplay Pack und kostet glaube ich 20 euro

0emmi
Beitragsersteller

Also ich habe es versucht aber es funktioniert nicht ich habe das Pack Zeit für Freunde

jennylo2708  11.04.2017, 16:34
@0emmi

hm... Vielleicht geht das nur bei Partys was ich aber nicht glaube. Ich schau mal bei mir nach

jennylo2708  11.04.2017, 16:40
@0emmi

Also bei mir steht wenn ich auf den Kühlschrank drücke: "Personal einstellen" und dann "Caterer engagieren" ich glaube du brauchst das Pack "Gaumenfreuden"

Wenn du eine Veranstaltung planst kannst du einen Caterer angeben dafür musst du aber auch simoleons bezahlen