Hallo ich habe hir eine 1€ Euro münzen und wolltefragen ob das schon zu einer fehlprägung zählt denn beich habe ich euch eingekreist danke schonmall?

3 Antworten

Nein, das ist einfach ein Kratzer.

Bitte hört auf, überall eine Fehlprägung zu sehen und hört vor allem mit den Illusionen auf mit Münzen reich zu werden, denn das werdet ihr nicht.

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby

NEIN! Das hat auch gar nichts mit der Prägung zu tun, das ist eine nachträgliche mechanische Einwirkung. LEUTE!