Wie soll ich mit meinen Schuldgefühlen umgehen?

2 Antworten

Damit musst Du jetzt leider erst einmal klarkommen.

Sollte es Deiner Mutter irgendwann wieder bessergehen, kannst Du es ihr sagen. Im Moment wäre es nur für Dich eine Entlastung, für Deine Mutter jedoch eine Belastung.

Und lass bitte das Klauen. Es bringt nichts auser Ärger und Schuldgefühlen.

Ok. Also du hast etwas geklaut und hast dich dabei selbst erwischt und du hast deine Eltern getrennt. Du hast irgendetwas über deinen Dad laufen lassen. Jetzt hast du Schuldgefühle weil du es nicht sagen kannst weil das, was du eben hast laufen lassen, krank ist?

Ja gut...

Margita1881  10.10.2015, 11:32

er hat sich nicht selbst - sondern wurde erwischt.

Hedemarie  10.10.2015, 11:24

Gut. Viel besser...