Hallo Ich habe eine Frage?

2 Antworten

Hallo, die Polizei nimmt dich fest wenn du Gesucht wirst. Wenn die Polizei dann dich gefesselt hast must du warten bis du zum Gefängnis gebracht wirst. Wenn du aber das Spiel verlässt, wenn du in der Nähe von der Polizei bist oder du von der Polizei gefesselt bist, dann wirst du das nächste mal wenn du notruf Hamburg spielst direkt ins Gefängnis teleportiert, plus doppelt so viel gefängnisszeit wie sonst. Aber gebannt wirst du auf jeden fall nicht.

Glaube mir ich bin Experte in diesem Game. ich habe alle Autos die es gibt und 40.000 xp als Polizist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst nicht gebannt. Ich kenn das spiel zwar nd aber das kann ich dir zu 100% sagen

Gentjan123
Beitragsersteller

Er sagt er heist Erwin

Gentjan123
Beitragsersteller

Dochwerde ich..

SpacePeepe  08.09.2024, 16:03
@Gentjan123

Wirst du nicht.... Das einzige was passiert wenn du das spiel verlässt ist das du zum gefängnis telepotiert wirst.