Hallo ich habe ein Problem. Bei dem Spiel Rocket League kann ich auf der ps4 nicht mit meinen Freunden in eine Gruppe gehen. Was ist da los?

2 Antworten

Ging es früher mal oder war das schon immer so? Bei mir kommt der Fehler nämlich grade auch aber ich will zum ersten mal spielen also KP ob das an meinem Internet oder an den Servern liegt

Haben deine Freunde auch PS4 Version? Ich hab die PC Version und hier läufst wunderbar

theminetopia
Beitragsersteller

ja alle haben die ps4 version, aber es geht nicht.

Da steht immer ganz lange beitreten bis irgendwann ein fehler kommt.