Hallo, ich bin 25 Jahre alt und gerade in Fitnessvorbereitung für mein Handball Comeback nach 6 Jahren?

1 Antwort

Das wird unheimlich schwer nach so einer langen Unterbrechung tatsächlich einen Profivertrag zu erhalten der dein Einkommen sichert. Die Leistungsdichte ist dort hoch und du gegenüber Profis die ununterbrochen hohes Niveau spielen klar im Nachteil.

Kowa1999
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung 😊

mit Profi Bereich meine ich auch eher 3. Liga 😄 höchstens 2. 😊