Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand 5,5 cm und im steifen Zustand 9 cm lang(kurz)! Bitte viele Antworten! Ist das normal?

6 Antworten

Ich finde das Voll krass ich habe einen 16 cm steifen und schlaf 10 cm und 4cm breit und bin 13!

du bist gerade mal 15 und somit in der Pupertät, keine Angst, der wächst noch

1 uhr morgens, wie habe ich auf diese fragen gewartet.. das wird in ein paar jahren witzig wenn die frage nochmal findest.. kannst ja net löschen :D

ja is normal

Keine Angst das kommt noch ! Ich hatte mit 12 (steif) 11cm jz mit 13 (steif) 16

Ich bin auch 15 mein Penis ist auch 5,5 schlaff und 9cm steif ist bei mir auch so