Hallo, habe eine Silberne 1 euro münze mit Adler auf der rückseite in cent grösse, hat diese Münze einen Wert, wenn ja hoch wäre er.

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Silber 0%

3 Antworten

mach mal ein Bild rein. Ich ermittle den wert von Münzen bei ebay, da wird vieles gebraucht angeboten und da siehst du den aktuellen Wert.

Niso40
Beitragsersteller

Dank, stelle gleich Bilder rein.

also wenns nen. 1 euro stück war ist es. 1euro wert...

dir ist schon klar das es andere währungen gibt

Niso40
Beitragsersteller

Ja, das ist mir wohl sehr bewusst aber danke für den hinweis.

Wo hast du die gefunden!? Es handelt sich hier um fehlproduktionen, wovon nur wenige vorhanden sind, Sammler Zahlen da bis zu mehre Tausenden, mein Opa Besitz auch eine, die er für ich glauben 2000€ ersteigert hat

Kameltisch  30.06.2015, 00:51

Das haben alle 1€ Stücke, weil wie gesagt der Rand fehlt.. Schick mal ein Bild.

Kameltisch  30.06.2015, 00:44

das war ein Scherz :D das ist einfach nur 1€ wo der Rand fehlt, kann ab und zu mal vorkommen :D

Niso40
Beitragsersteller
@Kameltisch

Wenn es ein Euro ist, warum ist sie dann nur so gross wie 1 cent und hat einen Adler auf der Rückseite?

Niso40
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, stelle gleich bilder von der münze rein.