Hallo habe eine frage ich möchte mir gerne ein Snack eys Piercing stechen lassen weiß jemand wo Mann in Bonn stechen lassen kann?

4 Antworten

Nur sehr wenige Piercer stechen das. Aus gutem Grund. Alle Piercings die irgendwie horizontal durch die Zunge verlaufen sind nicht nur extrem gefährlich, sondern auch kompliziert in der Heilung und machen die Zähne kaputt.

Wegen diesem hohen Risiko lehnen das viele ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Angelina57
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber in Wien Sticht es auch einer der Erklärt auch warum aber es werden immer mehr Leute sich dafür interessieren und dann was machen die dann

needlewitch  23.12.2019, 10:14
@Angelina57

Entweder zugunsten der Gesundheit drauf verzichten oder sich einen Hinterhofpiercer suchen dem vielleicht alles egal ist weil er eh schwarz arbeitet...

Da ist bestimmt ein Mann in Bonn 😂😂

Angelina57
Beitragsersteller

Keine Ahnung aber bis jetzt habe ich kein Studio gefunden egal ob Mann oder frau

Mit ein bißchen Glück gibt es in Bonn einfach keinen Piercer, der so unseriös ist und Snake-Eyes sticht.

Da ein Piercer ja auch für sein Werk haftet, lehnt jeder Piercer mit Verstand natürlich ab, das zu machen, da die Folgekosten beim Zahnarzt sehr hoch sein können und nicht von der Krankenkasse übernommen werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Snake Eye Piercing ist leider sehr kompliziert zu stechen, und generell umstritten ob man es überhaupt machen soll. Deshalb wird es da schon schwierig ein Studio zu finden.

Ich kenne aber auch Niemanden der eins hätte persönlich. Deshalb keinerlei belegbare Erfahrung.