Hallo hab eine frageb ezüglich meiner monitore? GELÖÖST!?

2 Antworten

Zock einfach auf einem Monitor, wie alle anderen auch. Dann hast du erstens das Problem nicht und zweitens mehr Performance, da bei deiner Methode die Grafikkarte weit mehr zu tun hat, als wenn du nur auf einem Monitor spielst.

Jacktherippe699
Beitragsersteller

hab das problem gelöst thx

Mach es doch einfach wie jeder andere. Ein Monitor als Hauptbildschirm und einer als Zweitbildschirm. Stört dich das überhaupt nicht, dass da ein schwarzer Strich mitten durch dein Bild geht xD?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Jacktherippe699
Beitragsersteller

ich will doch auf beide zocken