Hallo, findet ihr auch, dass die Farbe Grün vertraut kommt?

2 Antworten

Grün soll beruhigen. Zumindest bei vielen scheint das so zu sein.

In der Farbpsychologie gilt Grün als die Farbe der Hoffnung, der Stabilität, der Fruchtbarkeit und auch der Harmonie. Diese Harmonie kann Wandfarbe in Grün, wie die Feine Farben Nuance No. 10, „Hüterin der Freiheit“, auch auf Wohnräume übertragen.

Jejwje
Beitragsersteller

Ich finde das auch das so ist

Ich liebe die grüne Farbe. Sie ist wirklich einzigartig und sticht direkt ins Auge. Egal ob es sich um Kleidung oder Wohnungseinrichtung handelt 😌