Hallo Community, ich habe eine Zahlung auf ebay, die zur Verfügung steht seit drei Tagen, aber nicht auf mein Bankkonto ausgezahlt wird, was muss ich machen?

2 Antworten

Du hast den oder die Artikel verschickt und die Sendungsnummer hochgeladen?

Dann sollte eBay Dein Geld zeitnah freigeben, das kann allerdings auch bis zu 30 Tage dauern.

Das hier hast Du gelesen?

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Sendungsverfolgung für verschickte Artikel hinzufügen

Klicken: Einbehaltene Zahlungen

Sonnenschein706
Beitragsersteller

aber da steht doch verfügbar, habe ein Foto hochgeladen, Dauert es trotzdem bis zu 30 Tage auch wenn das Geld verfügbar ist ? Da steht ausdrücklich Verfügbare Auszahlungen

Ratefuchs007  30.11.2021, 18:51
@Sonnenschein706

Es kann, das habe ich doch geschrieben.

Lies Dir doch bitte die Bedingungen der neuen Zahlungsabwicklung nochmals durch.

Sonnenschein706
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

habe ich schon gelesen, da ist nichts erwähnt, wenn das Geld verfügbar ist, das es noch bis zu 30 Tage dauert, bis das Geld freigegeben wurde, da wird nur erwähnt, das das Geld einbehalten wird, aber nichts davon, wenn das Geld zur Verfügung steht auch bis zu 30 Tage dauert bis die Auszahlung erfolgt, habe täglich Auszahlungen bestätigt

Sonnenschein706
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Ja aber wielange, kann nicht nachvollziehen, das ebay zweimal das Geld einbehält, auch wenn das Geld zur Verfügung steht, eher merkwürdig, verstehe die Logik nicht, warum steht dann da, das Geld steht zur Verfügung ,,Verfügbare Auszahlungen‘

wenn ihr auf die Bestleistung klicke, steht da diese Bestellung ist abgeschlossen und der Betrag steht zur Auszahlung bereit

Vielleicht weil du Sammelüberweisung am Ende des Monats ausgewählt hast.

Sonnenschein706
Beitragsersteller

ne hab schon zweimal täglich geklickt und bestätigt, gibts noch eine Alternative

muss ich noch etwas beachten außer dies oder wird das vielleicht trotzdem mehrere Tage dauern