Hallo bin m/17 und will gerne ein mädchen sein und ich will mir so ein Oberteil holen aber weiß nicht welches kann mir bitte ein Mädchen helfen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 mit Begründung bitte 67%
2 mit Begründung bitte 22%
3 mit Begründung bitte 11%

5 Antworten

1 mit Begründung bitte

Das ist Geschmacksache, da gibt es nicht viel zu begründen. Ich finde einfach, dass es am schönsten davon ist

Davidoebel
Beitragsersteller

Danke

1 mit Begründung bitte

1 finde ich am schönsten aber ist Geschmacksache

Die sind alle so schön! Das erste sieht sehr "Mädchenhaft" aus, aber die anderen sehen sehr cool aus & können auch von Mädchen getragen werden

Davidoebel
Beitragsersteller

Danke

1 mit Begründung bitte

Damit kannst du nichts falsch machen und man kann dazu alles anziehen

2 mit Begründung bitte

Finde ich am schönsten

Davidoebel
Beitragsersteller

Danke