Hallo, bin m/16 und wollte fragen wo man am besten einen Penisvergleich machen kann.?

2 Antworten

Kannst es entweder mit guten Freunden von dir machen, oder wie die meisten, im Internet.

Kannst eig recht einfach Leute dafür finden, auch hier auf gf, um mit denen dann auf snap was zu machen.
Würde an deiner stelle nur immer drauf achten, dass du ohne dein Gesicht verschickst und auch immer vorher guckst wie die andere Person drauf ist.

M16

In deine Zimmer, in Zimmer deines besten Kumpels, zur Not geht's auch auf dem Schulklo.