Hallo an alle mögt ihr euren Partner kräftig gebaut oder schlank?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kräftig 70%
Schlank 30%

9 Antworten

Kräftig

Bin selber ein kleiner Findling, und hatte auch schon intimität mit schlanken Frauen. Ich weiß nicht was es ist, aber ich bevorzuge meine Parnter mit etwas mehr auf den Rippen.

Kräftig

Ich (w17) finde Muskeln an Jungs sehr attraktiv... Aber nicht zu übertrieben, wenn er 200kg stemmt ist das zu viel :)

LG Kira

JokesOnYou  16.08.2023, 14:22

Ich glaube kräftig meinte hier eher rund, wobei ich dir zustimme dass die Beschreibung mehrdeutig interpretiert werden kann.

fxabin  16.08.2023, 14:23
@JokesOnYou

Achso, ja ich habe das vermutlich falsch interpretiert...

Schlank

Hi,

Ich bevorzuge einen normalen Körperbau oder auch bisschen dünner. Hab damit kein Problem, da ich auch relativ schlank bin, mein Freund ist auch schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kräftig

Ich mag Männer an denen mehr dran ist, welche aber schon auch stark sind. Wurde für meine Meinung schon immer schief angeschaut, als ob man nur Männer mit Sixpack toll finden sollte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kräftig

Ich mag es gerne wenn er groß und kräftig ist. Breite Schulter hat, muskulös muss er nicht sein. Ich bin selber kein Hungerhaken, daher darf an meinem Mann auch gerne mehr dran sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung