Hallo. Kennt jmd. einen Film um einen sehr naiven schwarz. jg. Mann,der ein großer Opernfan ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, und nochmal ich, also falls es noch von Interesse ist hab aufgrund des Destiny Tipps den Film gerade gefunden! Destiny - Einmal ganz oben stehen "Harlem Aria" - USA (Originaltitel)

Lorigil
Beitragsersteller

Super....genau das ist der film....ich danke dir ganz herzlich

LG Lori

Hey, leider weiss ich nicht wie der Film heisst, suche auch schon bestimmt seit 4 Jahren nach diesem Film!! Also falls eine Antwort darauf jemals kommen sollte, würde ich mich auch freuen!