Halbglatze mit 18/19..?

3 Antworten

Ist genetisch bedingt, kannst du nichts machen auĂźer Haare transplantieren zu lassen

ZitronenSenpai
Beitragsersteller

Ja hab ich auch gehört, aber halt irwie unnötig teuer :/

Geb da das Geld lieber "sinnvoller" aus

Wenn du es schon früher bemerkt hast wieso bist du nicht zu einem Arzt gegangen? Man hätte sicher etwas tun können, und wenn nicht hättest du es wenigstens versuchen können. Da helfen keine Hausmittel oder sonstiges.

ZitronenSenpai
Beitragsersteller

es war anfangs nur sehr gering und ging dann recht schnell^^

jule2204  29.04.2020, 00:06
@ZitronenSenpai

Sieht aber meistens besser aus als eine Halbglatze.
Besonders in deinem Alter.

ZitronenSenpai
Beitragsersteller
@jule2204

sieht ganz ehrlich leider alles beschissen aus. Rip Haare...

Aber eine Glatze tu ich mir auch nicht an...

Den Kopf ganz rasieren.
Mein Cousin hatte das auch schon in so jungen Jahren.

ZitronenSenpai
Beitragsersteller

Nicht so der fan von