Hakenkreuz gemalt ....... Konsequenzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat keine Konsequenzen, du hast diese Zeichnungen ja nicht als öffentliches Propagandamaterial genutzt oder an öffentlichen Stellen soetwas gezeichnet, dann wirds kritischer. Im eigentlichen Sinne kannst du zeichnen was du willst, solange du diese Zeichnungnen nicht für irgendwelche politischen Zwecke gebrauchst.

Da hab ich schon schlimmere Situationen bei manchen Idioten erlebt und die sind trotzdem, zwar mit Anzeige, aber glimpflich davon gekommen.

TheGrave96
Beitragsersteller

Jo, ist auch nichts weiter passiert. Das Ansehen beim Englisch-Lehrer ist zwar im Eimer aber die Geschichte blieb im Raum .....

An alle die mir bei der Sache ernste Konsequenzen gewünscht haben kann ich nur sagen *facepalm

Ich denke das es keine Konsequenzen haben wird. Wenn es ein netter Lehrer ist, vernichtet er das Arbeitsblatt.

Ja, wa echt Schei.... ! Versucht mit dem Lehrer zu sprechen und euch zu entschuldigen. Macht das so schnell wie möglich bevor er das Ganze evenetuell weiterleitet.

Ich denke mal, dass es zu einem Gespräch kommt, aber mehr nicht. Wenn du regelmäßig von deinem Klassenlehrer fertiggemacht wirst, dann solltest du mit einem Vertrauenslehrer oder Sozialarbeiter sprechen.

Wenn ihr es gut erklärt wird es keine Konsequenzen geben.