Hättet ihr lieber mehr Zeit oder mehr Geld?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zeit 82%
Geld 18%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeit

And all your money want another Minute buy..dust in the Wind. Kansas.

Zeit

Allerdings nicht für mich, sondern für jemand anderen.

LadyMercury
Beitragsersteller

😓♥️

hedgehog1712  11.11.2023, 19:55
@LadyMercury

Ist leider schon fast drei Jahre zu spät. Gibt aber eine andere Person, der ich das wünschen würde. Ich weiß nur nicht, ob die Person das überhaupt gerne hätte...

Heyy♥️♥️♥️♥️♥️,

ich finde Zeit das schönste und wichtigste im Leben.♥️♥️♥️ Wenn man keine Zeit mehr hat, bringt dir das meiste Geld der Welt auch nichts mehr.♥️♥️ Außerdem macht, mich zumindest, Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden viel glücklicher als alles auf der Welt.♥️♥️♥️ Geld ist zwar notwendig um zu überleben und es kann das Leben auch kurzfristig schöner machen.♥️♥️♥️ Aber Liebe, Gesundheit und Familie macht es perfekt und dafür braucht man nicht mehr als Zeit.♥️🥹🥹🫶🫶

Lg

deine Alev♥️♥️♥️

Mehr Geld. Zeit habe ich aktuell genug. Jeden Tag irgendwie rumbekommen ist schon mit 24 Stunden eine Qual. Mehr würde ich nicht aushalten. Geld kann man immer gebrauchen, aber explizit hätte ich aktuell gerne das Geld mir ein eigenes Auto zu leisten bzw zu Unterhalten.

Ich kann mich da nicht festlegen. Mein Beruf ist für mich Freizeit, es macht mir sehr viel Spaß zu arbeiten. Geld brauch ich auch nicht mehr als ich habe. Ich habe also quasi die komplette zeit am Tag Freizeit, damit bin ich sehr zufrieden. Geld brauch ich auch nicht mehr als ich habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südtirolerin