Hättet ihr dann noch Angst oder würdet ihr euch stark fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Anderes 14%

3 Antworten

Ja

Wir sind ja dann dem Kalten Tod ausgesetzt, da wir uns ja nicht wehren können.

Außer die 10.000 Menschen wären alle Priester.

Backtodo
Beitragsersteller

Ne. Ihr alle seid bewaffnet mit Dämonengift.

Nein

Ave,

nein, ganz einfach deswegen, weil Geister und Dämon in vielen Regionen als Gefährlich, aber nicht bösartig beschreiben werden. Und diese Regionen sind meisten auch klüger wie das Christentum, das einfach alles Unbekannte und Andere als bösartig abstempelt.

Dazu kommt noch, wenn es Dämonen und Geister gibt, dann gibt es möglicherweise auch andere Magie wie Schutzrunen zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung