Hättet ihr Angst von dieser Chinesin im Restaurant oder auch McDonals bedient zu werden?

5 Antworten

Angst nicht, aber gefallen würde es mir nicht

Nein habe ich nicht. Ich hole mir mein Essen aber gerne selbst an den Tisch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Solange sie mir nicht zu nahe kommt, würde ich es dulden. :-)

Ich selbst hätte kein Problem. Sie ist zumindest freundlicher, als die Bedienung, die ich in Luzern, Zürich oder Locarno erlebt habe (hat man sofort gemerkt, das die kein Bock gehabt haben zu arbeiten).

Wie aber wohl Kinder reagieren würden?