Hättet ihr angst alleine in die USA für 10 Tage urlaub zu machen? Als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

4 Antworten

Nein

Weder als Frau noch als Mann.

War mit einer Freundin drüben. Ich 18 sie 19.

Haben in einem AirBnB in Compton geschlafen, da es das günstigste in ganz LA war. Sind mit den öffentlichen gefahren da wir wenig Geld hatten.

Und von Stadt zu Stadt mit dem Fernbus, welcher nicht in den besten Gegenden hält.

Und hey wir leben noch, es ist nix passiert, wurden nicht bedroht oder ausgeraubt.

Also nein würde keine Angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die USA sind groß.

Es kommt darauf an wo man ist.

Vor einer Bergtour rund um den Baker-Lake (etwas nördlich von Seattle) bekommt man gesagt: "Das ist kein Streichelzoo und die Tiere sind nicht zahm. Jedes Tier, das mehr als 5kg schwer ist, kann einem töten."

Ja

wenn ich vor Ort keine Freunde oder Bekannte hab würde ich nur eine organisierte Gruppenreise dorthin machen oder mit jemand verreisen der sich in den USA auskennt! Gruppenreisen haben den Vorteil, dass man sich bei Problemen an den Reiseleiter wenden kann.

Nein

Die USA sind - wenn du nicht in die Armenviertel gehst - extrem sicher. Auch als Frau. Daher kein Problem.

LG und schönen Tag