Hämorrhoide?

1 Antwort

Du brauchst in jedem Fall einen Arzttermin.

In der Wartezeit kannst du unterschiedlicher Salben, z.B. eine Zinksalbe, probieren. Die Apothekerin berät dich gerne. Die Salbe kann auch ein Mittel gegen einen Pilz enthalten, da es das ja auch sein kann.

kommen da so komische Dinger aus meinen popo

ach so, wenn da tastbare knubbel von innen nach außen gehen, die man wieder zurückdrücken kann, dann gibt es für die auch eine Spezielle Salbe in der Apotheke. Auch da berät die Apothekerin gerne.

uwehartmann69
Beitragsersteller

Ja ich danke dir für die Hilfe

BBasti89M  16.07.2024, 00:24
@uwehartmann69

in deinem Alter kann es das sein, dass die Hämorrhoiden vergrößert sind. Im Forum fragen die mit 16 auch schon