hällt Redbull wirklich wach?

9 Antworten

Durch das Coffein und Taurin hält es dich länger wach, weil das Schlaf Hormon Melatonin ( das macht dich müde) sozusagen ihre produktion reduziert und den Körper mehr auf Leistungsbereitschaft stellt.

Wenn Du es verträgst... ich bin allergisch gegen irgendwas da drin (und es erhöht den Blutdruck mehr als Kaffee....)

Koffein hällt wach, ja. Allerdings in der niedrigen Dosis im Red bull nur kurz und auch nur wenn du 1-2 Dosen auf Ex kippst. Vergleich: Red Bull Dose: 30mg coffeein, Tasse Kaffee: 50mg coffeein, 1 Rezeptfreie Tablette coffeeinum aus der Aphoteke für 3,90€ 20 Stück: 200mg

Ja ist ja coffein drinnne. Hält aber auch nur kruzzeitig wach.

ja aber nur für kurze zeit also musst du mehrere kaufen um die ganze zeit wach zu bleiben und wenn du so viele kaufst kriegt die redbull firma mehr geld also haben die mehr davon als du