Habt ihr mit 14 viele Beinhaare und sieht man sie gut oder eher weniger?

4 Antworten

Ich würd sagen ich hab wenig und dadurch, dass ich blonde Haare habe, sieht man die nie, nur wenn man im perfekten Sonnenlicht genau hinschaut, sonnst nicht

w15

Die sind komplett dunkel, wie auch meine Kopfhaare, aber ich rasiere mich dauerhaft deshalb sind sie nicht da

lg.

Hi,

ich (w/12) habe sehr viel Beinbehaarung, da mein Vater gefühlt ein Wollhaarmammut ist. ;D Leider sieht man das dann auch sehr deutlich, da die Haare braun sind. Allerings rasiere ich sie ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaLee2008  22.06.2024, 16:21

Oha, im Winter frierst bestimmt nicht

LisaLee2008  22.06.2024, 16:25
@Wacholdermond12

Musst mal zu Hautarzt gehen, der sagt, was man als Mädchen dagegen tun kann um weniger beinhaare zu haben

Habe für mein Alter schon (würde ich sagen) viele, sind auch leider dunkel/braun und man sieht sie deswegen stark.

Bin M/14