Habt ihr User hier auf gf lieben gelernt❤️?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja <3 64%
Nein, nicht wirklich ;) 36%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja <3

Heyyy ✨

Ja definitiv 🥰

Ich hätte es zwar niemals gedacht, als ich mich hier angemeldet hab, aber ich habe hier wirklich wunderbare Menschen kennengelernt ♥️

Alev: Du gehörst für mich zu den Menschen, die man nie vergisst, weil DU einfach jemand ganz Besonderes bist ♥️ Wenn ich dir eine Sache im Leben geben könnte, würde ich dir die Fähigkeit geben, dich selbst mit meinen Augen zu sehen ♥️ Erst dann würdest du erkennen, wie einzigartig und wunderbar du für mich bist ♥️ Manchmal frage ich mich, was ich getan habe, um dich in meinem Leben zu verdienen ♥️ Lyttmab ♥️

Luise: Du bist echt ein unglaublich toller, warmherziger und emotionaler Mensch ♥️ Du bist wunderschön sowohl von innen als auch von außen und eine meiner GF Bestis ♥️ Wann immer ich mit dir schreibe, habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht ♥️ Du hast nur das Beste auf dieser Welt verdient ♥️ Lyttmab ♥️

Lena: Du bist sooo toll und mit dir kann man unfassbar gut schreiben ♥️ Mit dir zu reden, ist immer lustig und schön ♥️ Du bist total hübsch ♥️ Von Außen und von Innen ♥️ Bleib so wie du bist, ja??? ♥️ Lyyyy ♥️

Fynn: Danke einfach, dass es dich gibt ♥️ Du bist einer der nettesten und tollsten Menschen hier und ich hab dich sehr gerne!!! ♥️ Du hast einen wunderbaren Charakter und ich schreibe unglaublich gerne mit dir ♥️ Hdgdl! ♥️

Noah: Du bist ein wundervoller Mensch ♥️ Du hast ein Herz aus Gold und ich schreibe immer sehr gerne mit dir ♥️ Bleib so wie du bist, Katerchen ♥️ Hdl

Starlight: Du bist echt mega sympathisch und ich liebe deine Antworten hier mit den ganzen Emojis 🥰 Bleib so ♥️

Kaya: Von Anfang an fand ich dich schon krass sympathisch und ich liebe deine Art und Charakter ♥️ Hdl ♥️

Luisakeks: Du bist echt ne richtig gute Freundin geworden und ich schreibe sehr gern mit dir ♥️ Hdl ♥️

Ihr bedeutet mir alle soooo viel ♥️ Fühlt euch gedrückt ♥️

Deine Chiara 🦋

Starlight201124  19.12.2022, 11:33

Oh❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hdl❤️😉😄🙂🤗😊

verreisterNutzer  19.12.2022, 11:54

Awwww du bist die cuteste Herzenschiara der Welt.♥️♥️♥️♥️ tollste cutiiiiii♥️♥️♥️♥️

luisaakeks825  19.12.2022, 14:49

Hdl ♥️♥️♥️♥️

Ja <3

Ja das hab ich♥️

  • Alevv️🥹🥹Mein Engel,ich love u ♾️♥️♥️
  • Isssssyyymausiii♥️Mein mausi,mehr muss ich glaub nt sagen♥️♥️
  • Lenaaa♥️♥️Danki für alles♥️♥️️🥹🥹
  • Katerchennnn😊🥰
  • Chiaraaa♥️♥️♥️♥️

Chiara387  19.12.2022, 18:15

Awww ♥️ Hdl ♥️

XxIssyXx  19.12.2022, 19:43

Awwwiii ich liebe dich auch soooo ♥️♥️♥️♥️fsl

verreisterNutzer  20.12.2022, 14:15

Awwww danke Kaya♥️♥️♥️

Du bist die beste♥️♥️♥️♥️♥️

Hdgddllllllllll♥️♥️♥️♥️

Heyy 😊

Ja, also im sinne von freundschaft auf jedenfall!

Es gibt hier super nette User (du bist auch ein sehr freundlicher😉😉)

Sonst noch einen schönen Advent dir 🤗🕯🕯🕯🕯✨

Ganz liebe Grüße, Susahnee 🤗❤️

Grinsekater251
Beitragsersteller

Dankeee du auch☺️❤️

Nein, nicht wirklich ;)
Nein.

Ich habe niemanden lieb.

Nein, nicht wirklich ;)

Noch nicht, aber vielleicht ja irgendwann