Habt Ihr über Ostern schon was vor?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
Ich weiß noch nicht genau. 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Eltern fahren in den Urlaub. Ich bleibe zuhause :D. Für 4-5 Tage. Ich hasse es nämlich wegzufahren und jetzt muss ich zum ersten mal nicht mehr mit. Geil

Ja

Ich besuche eine gute Freundin im Ausland. Allerdings hat das weniger mit Ostern zu tun sondern vielmehr damit, dass wir einen Zeitraum gesucht haben, in dem wir beide Zeit haben.

Nein

Ausruhen. Momentan ist es im Job ziemlich stressig.

Nein

Nein leider nicht. Und du?

Geoffrey02
Beitragsersteller

Ich weiß es noch gar nicht, ich habe nichts geplant. Vielleicht schöne Filme anschauen, spazieren gehen...