Habt ihr Tik Tok?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 👌🏻 48%
Ne 😏 48%
Hatte Mal ist aber jetzt Blöd 🙃 5%

6 Antworten

Ja 👌🏻

Ich benutze es aber nicht aktiv. Ich bekomme immer mal wieder tiktoks von Freunden geschickt und ich brauche die App um diese dann zu öffnen.. deshalb verstaubt die in einer traurigen Ecke meines Handys..

Ne 😏

Sehr unnötige App und nervig, weil überall Werbung von irgendwelchen Videos ausgestrahlt werden.

Ne 😏

Also, wenn ich die Reaktion Videos von YouTubern auf Tik Toks sehe, dann werde ich mir das auf keinen Fall herunterladen

Ne 😏

Meiner Meinung nach ist das eine ganz komische App, die auch ziemlich cringe ist

Ne 😏

YouTube reicht mir schon. Brauche nicht noch kürzere und seltsamere Videos.