Habt ihr Tellonym?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 32%
Andere Antwort 11%

6 Antworten

Andere Antwort

Ich hatte mal tellonym gehabt, meiner Meinung nach ist Tellonym ausgestorben das wurde 2016-2017 oft benutzt aber mittlerweile benutzt es keiner mehr

Ja

Hab es vor Wochen mal installiert, ein paar Minuten Spaß dran gehabt und seit dem nicht mehr benutzt.

Aber jetzt wo du mich dran erinnerst fällt mir ein, dass ich die App wieder deinstallieren könnte.

Andere Antwort

Nein, nie gehört. Ich selbst hatte mal was an den Bandscheiben aber das ist ja nun wieder eine ganz andere Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Hab n acc. aber nur mal so zum fun... weiß das PW inzwischen gar nd mehr