Habt ihr Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 31%
Bald 10%

10 Antworten

Nein

Bin reinhäuter. Weil reine haut rein haut .. Ich finde auch Frauen mit tattoos nicht schön ist für mich das größte NO-GO. versaut für mich optisch den ganzen Frauenkörper cringe.

Ja

Ohja, hab einige, hab aber leider erst 2014 damit angefangen mich aufwerten zu lassen ;-). Hab beide Arme voll und ein kleines an der linken Halsseite, ein paar Vorlagen und die Ideen hab ich schon für die nächsten Tattoos ! Ich fühl mich wohl damit und bin froh mich dafür entschieden zu haben mir welche stechen zu lassen. Was andere davon halten geht mir aber hinten rum, ich mach eh was ich will und tue es ja für mich. Und nackte Haut find ich einfach nur langweilig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym9000703
Fragesteller

Super Einstellung :)

Nein

Hiii,

Ne,hab keine Tattoos und will ich auch nicht.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Bald

Noch nicht aber will ein grosses Blackwork-Projekt machen.

Anonym9000703
Fragesteller

Was ist das genau?

Ja

Ja hab eins, Hätte es mir mit den Schmerzen schlimmer vorgestellt.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Haut)