Habt ihr Sticker auf eurem Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Nein

Verkaufe meine Notebooks immer nach 2 Jahren, da kann ich so ein "Mist" nicht gebrauchen, senkt den Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

K0nstant1n
Beitragsersteller

Ja ok, ich hab nur einen den ich seit fast 10 Jahren benutze und hab erst jetzt auf einen guten Desktop PC geupgraded🤷‍♂️😅

WillEsWissen64  04.08.2021, 05:23
@K0nstant1n

Bei einem so alten Gerät würde ich das vermutlich auch machen. Gibt coole Sticker.

Ja

Ja, ich hab auf meinem aktuellen Laptop (Thinkpad T495) mehrere Sticker, auf dem Laptop davor (Thinkpad X240) auch.

Auf dem Laptop davor (Acer Aspire V) keine, weil dort die Oberfläche nicht glatt war, weswegen die Sticker vermutlich nicht gut gehaftet hätten

K0nstant1n
Beitragsersteller

Was für Sticker hattest du so generell? Irgendwelche Logos, Charaktere, Gegenstände, Ortschaften oder was anderes?

xxxcyberxxx  03.08.2021, 22:28
@K0nstant1n

Ein paar Sprüche, ein paar Logos (z.B. Section 9), ein paar Anime-/Game-Charaktere.

Ja

Die die der hersteller dort drauf geklebt hatt(info zum system und Prozesor)

Die mache ich nie ab weil ess sonst scheisse ausieht und den wert senkt.

K0nstant1n
Beitragsersteller

Nicht gemeint, aber danke. Gemeint waren cool aussehende Sticker siehe Watch Dogs 2 Laptop

Nein

Ich habe keine Sticker auf meinem Laptop. Ich habe aber im Fernsehen gesehen das man Desinfektionsgel auf Aufkleber tun soll. Damit kann man Aufkleber leicht wieder entfernen. Du kannst also gerne was auf deinen Laptop kleben wenn Du willst.

Nein

Aber nur weil ich mir keine Leisten kann, sonst hätte ich mehr Sticker als Laptop

K0nstant1n
Beitragsersteller

😂