Habt ihr schon mal nachts von Harry Potter geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich es mit ungefähr 10 Jahren gelesen habe hatte ich manchmal Träume in denen ich selber ein Zauberer war, aber danach nie mehr.

Nein

Würde mir selbst Nachts im Traum und am Tag nicht einfallen. 😤

Nein

Nachts soweit ich weiß nicht, allerdings hatte ich in den letzten Jahren zweimal eine Kurznarkose und habe beide mal vor Harry Potter geträumt.

Nein

Hii,

Ne,hab noch nie von Harry Potter geträumt.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Mehrmals. Einmal musste ich fighten und konnte mich an keinen einzigen Zauber erinnern, Ron und Hermine hatten mir dann welche gesagt lol