Habt ihr schonmal was wie aus einen Teenie Film erlebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mich mal vor vielen Jahren mit einer Person getroffen und die Person kennengelernt. (Durch eine gemeinsame Freundin haben wir uns kennengelernt)

Und nach mehreren treffen bin ich dann mit meinem Rad und einen Rosenstrauß zum Fluss gefahren (wir wollten uns dort treffen) und ich habe der Person meinen Rosenstrauß gereicht. (Um der Person zu zeigen, wie toll ich sie finde) Denn ich konnte spüren, dass sie mich auch toll fand. Wir haben uns bei Sonnenuntergang ans Flussufer gesetzt und auf‘s Wasser geschaut. Ich bin nach einiger Zeit aufgestanden habe ihre Hand genommen und bin mit ihr ein bisschen durch die Gegend gelaufen. Wir kamen an einer Skaterbahn vorbei (Niemand war dort) und ich bin lachend voran auf eine Halfpipe gesprungen und habe sie zu mir hoch gezogen. Sie lächelte und ließ sich in meine Arme fallen. Sie hat meine Hände gehalten und mir in die Augen geschaut. Kurz darauf habe ich meine Arme um sie gelegt… sie hat sich leicht nach hinten fallen lassen und ich habe mich zu ihr gebeugt und ihr einen Kuss gegeben^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Filme sind Filme und haben mit der Realität meist nicht viel zu tun. Die meisten sind sowieso entweder übermäßig kitschig oder dramatisch, so würde sich kein Mensch in echt verhaltn.

Nein das ist im wahren Leben so gut wie unmöglich.