Habt Ihr schonmal Hj / Bj in der Schule gemacht oder bekommen?

5 Antworten

Bin zwar nicht stolz drauf aber ja

Leni05618
Beitragsersteller

Wieso das ?

Alexalex2002  04.10.2024, 15:54

Geschichten ausen Paulaner Garten 😂

Gnur72  04.10.2024, 15:56
@Alexalex2002

Hey nur weil deinen kleinen pipimann keine Frau in den Mund nehmen wollte heißt es nicht das keine andere Frau in der Schule ein Bj gegeben hat 😉

Alexalex2002  04.10.2024, 15:57
@Gnur72

Alleine bei dem Wort pipimann zeigt an das lieber ein Buch in Hand nehmen solltest als das andere 😂

also nicht in der schule aber auf klassenfahrt

m 16

Normalerjung  06.10.2024, 01:59

Hast du von W oder M es bekommen oder gegeben

meinem exfreund früher in der schule. wir waren halt in verschiedenen klassen das ist dann ganz praktisch um es während des unterrichts zu machen. und nein das stammt nicht aus dem paulaner garten 🙄

Lustiger0  04.10.2024, 16:17

Wie macht ihr das wenn ihr in verschiedenen Klassen während des Unterrichts seid?

Ist doch Standard im Sexualkunde Unterricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Leider nein

Leni05618
Beitragsersteller

Wieso leider ?