Habt ihr schon mit anderen Verglichen mit alter bitte bin m16?

8 Antworten

Never ever!! ! War und ist pubertärer Kram, völlig sinnlos, was bringt es denen die Vergleichen? Bin ich dann frustriert, wenn jemand einen größeren Dödel zeigt??? 🤔 Jeder ist halt anders gebaut. Entscheident ist, wann auch immer, mit seiner Partnerin ein erfüllendes Sexleben zu haben 😜

Nein. Weil es unnötig ist

M14

ja schon oft, vorallem früher m21

Leider hab ich. Muss mir neue Vereine Hobbys suchen, damit mein wieder Selbewusstsein kickt

Nein. Ich bin hetero . M 35

Lucasteiner007
Beitragsersteller

Habt doch nur gefragt