Habt ihr schon mal im Winter bauchfrei getragen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich trage eigentlich nur bauchfrei. Im Winter auch aber halt mit Jacke drüber

Heyy ja mach ich öfter mir wird auch nd kalt oder so meistens (außer es ir jz richtig kalt draußen) w16

evabauchfrei  08.08.2024, 11:38

Cool, welche Temperatur ist für dich im Winter am niedrigsten, um bauchfrei ins Freie zu gehen?

Ja - aber dafür eine umso höher sitzende Hose getragen 😉

Und es war auch kein Spaghettiträger-Top, sondern hatte richtig abgeschnittene Ärmel.

Lili07943
Beitragsersteller

Hast du nicht am Bauch gefroren?

Hey ja trage das manchmal auch im Winter.
Gefällt mir auch ❤️

Vor über 20 Jahren war bauchfrei schon "modern". Da habe ich es das ganze Jahr über gerne getragen. Heute machen es meine Töchter, egal welche Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doris3001  08.08.2024, 14:03

16 und 14

Lili07943
Beitragsersteller
@Doris3001

Haben die Glück das die auch im Winter bauchfrei dürfen. Ich darf es eigentlich nicht, aber mache es heimlich.

Doris3001  12.08.2024, 17:51
@Lili07943

Modische Klamotten sind doch alle kurz geschnitten und wenn dann noch der Bund von Rock oder Hose rutscht, bauchfrei!

Lili07943
Beitragsersteller
@Doris3001

Meine Eltern sagen halt, bauchfrei im Winter ist nicht gut für die Nieren 🙄

Doris3001  12.08.2024, 18:09
@Lili07943

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ärzte bestätigen auch, dass Nieren nicht auf Kälte, sondern auf Vieren reagieren.

Lili07943
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie alt deine Töchter sind?