Habt ihr schon mal Geld für fortnite ausgegeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zocke es seit Saison 7 nicht mehr, aber von Saison 2 an. Insgesamt vielleicht 400-500 Euro.

139381512  22.02.2020, 21:09

Wie dumm und kindisch muss man sein, um so viel Geld für solch ein scheis Spiel auszugeben xD.

Franzmeier66
Beitragsersteller

Und du bist 15 Jahre alt?

Franzmeier66
Beitragsersteller
@Adrian28162

Lol was haben eigentlich deine Eltern gesagt, dass du so viel ausgegeben hast. Ich meine 500€ sind grade nicht wenig

Adrian28162  09.07.2019, 23:13
@Franzmeier66

Meine Eltern haben kaum was mitbekommen... ich habe halt relativ viel Taschen Geld bekommen und dann war das schon machbar. Ich musste mit einmal einen neuen Controller kaufen, weil die 2 davor beide an der lt Taste kaputt waren. Da war dann aber Gott sei dank Weihnachten...

Adrian28162  09.07.2019, 23:14
@Franzmeier66

Den RB musste meine Mutter Kaufen, weil man eben Paypal braucht. Denn hat sie mir aber ausgegeben

Adrian28162  09.07.2019, 23:17
@Franzmeier66

Nicht, dass es so viel ist. Sie wissen das es nicht wenig ist, aber nicht dass es so viel ist...

Franzmeier66
Beitragsersteller

Echt

Adrian28162  09.07.2019, 22:57
@Franzmeier66

Ja, Saison 3 battlepass habe ich mir komplett gekauft. Ansonsten jede Woche 2-3 Skins. Auch der royale Bomber. Habe ich mir ein Code kaufen müssen bei mmoga. Obwohl ich auf Xbox gezockt habe, hätte ich noch eine ps4 für den rb. Aber das Spiel hat mich nur noch aggressiv gemacht...

Ich habe seit season 6 jeden Battle pass und eine Menge skins . Ich glaube das müssen mittlerweile um die 500 Euro sein

Ich habe mir 2 mal den Battle Pass gekauft und den Rette die Welt Zugang. Spiele jetzt kein Fortnite mehr, deswegen wird es bei den 3 Käufen bleiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja :D habe ich! Zuviel...

Hilfen  26.07.2019, 15:43

Über Geld spricht man nicht.

Sorry

Franzmeier66
Beitragsersteller

wie viel wenn ich fragen darf