Habt ihr schon mal euren Bruder/eure Schwester vermisst, als er/sie verreist war?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

naja, nicht als er verreist ist. Aber als er zum Zivildienst in eine andere Stadt gezogen ist, hab ich ihn schon sehr vermisst. Damit war meine Kindheit quasi auch vorbei und das war beides sehr schmerzhaft.

Dass er dich boxt, ist natürlich nicht schön (auch, wenn ich weiß, dass es Spaß ist). Aber du bist es wahrscheinlich gewohnt und vermisst es deshalb?

Alles Gute für dich!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Stolze777,

Ja...

Mein Bruder ist letztes Jahr ausgezogen um zu studieren. Hin und wieder hab ich ihn da schon irgendwie vermisst. So dumm, ey!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Bis dato weder meine Eltern, Geschwister noch meine Freunde vermisst habe, wenn sie verreist sind oder ich selber im Ausland unterwegs war. Nach meinem Wegzug wird es vielleicht etwas anders aussehen, alleine schon wegen der Entfernung.

Mit meiner Schwester habe ich so gut wie gar keinen Kontakt und man sich eigentlich nur (noch) gelegentlich auf größeren Familienfeiern sieht. Bei meinem jüngeren Bruder ist es hingegen genau umgekehrt. Das war schon damals in unserer Kindheit nicht viel anders und wurde danach nicht wirklich besser. Es ist schade das wir zu unserer Schwester kein besseres Verhältnis haben. Wr können es aber nicht ändern.

Meinen Bruder nicht, aber meine Schwester schon. Allerdings als ich verreist war und nicht andersherum.

7veren⁷

ich wünschte die wären auch so paar tage weg, oder auch länger. oder am besten komplett weg, außer mein kleiner bruder