Habt ihr schon Mal ein Lied geschrieben?

4 Antworten

Ich habe mir öfters eigene Texte zu bestehenden Liedern überlegt, aber das wars dann auch schon.

Noch nie, wäre aber schonmal was schönes. Wenn man das kann, hat man meinen größten Respekt. So einfach ist das mit Sicherheit nicht.

Ich singe meist den Falschen Text zu den Liedern, aber das ist dann auch schon alles 😅. Wird nach 1-2 Bier schlimmer, da mir dann spontan sehr viel einfällt 😅.

Liebe grüße

Ich habe schon mehrere Lieder geschrieben und auch aufgenommen. 😊

Lg