Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Penisvergleich gemacht?

4 Antworten

Nein, das war bisher nicht notwendig. Ich fand damals in der Bravo interessant zu erfahren, wie Penisse so im allgemeinen sind. Durchschnittliche Werte zu kennen, beruhigte 😉

Und das geht ja heute genauso, bloß online. Wikipedia beschreibt den Durchschnitt und bravo.de zeigt Penisse in den verschiedensten Ausführungen. Diese sachlichen Informationen würde ich auch heute noch einem direkten Vergleich oder einem online-Fototausch mit Fremden vorziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja schon oft gemacht und immer wieder und macht Spaß :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Ja, aber meine Schwester hatte damals keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung